Neues Poster: The Solitary Company spielt Rabbit Hole

Hallo zusammen!

Ich hatte ja ein zweites Poster für eine englischsprachige Theatergruppe in Aachen angekündigt – und hier ist es:

Rabbit Hole Poster A3 web

Mein Poster für „Rabbit Hole“

Anders als Actor’s Nausea, mit denen mich ja jetzt auch schon fast ein Jahrzehnt der Zusammenarbeit verbindet und die an sich noch spürbar länger bestehen, ist The Solitary Company eine noch immer sehr junge Theatergruppe. Und nachdem ich schon ihr erstes Stück mit einem Poster illustrieren durfte, freut es mich, auch Rabbit Hole nun bebildert zu haben.
Ihre offizielle Webseite – hier zu finden – hat auch eine Beschreibung zu dem Stück, und die liest sich so:

Manchmal braucht es nur Sekunden, um unser Leben für immer zu verändern. Becca und Howie Corbett bezahlen eine Reihe unglücklicher Ereignisse mit einem hohen Preis. Nun suchen sie für sich Wege aus Fängen der Trauer in der Hoffnung, dass sie dabei ihre Bindung nicht zerstören. Doch sie sind nicht die Einzigen in Verzweiflung, denn auch ihr Umfeld leidet unter der Schwere der Ereignisse.
Das mit dem Pulitzer Preis ausgezeichnete Drama „Rabbit Hole“ von David Lindsay-Abaire führt uns durch die Tiefen der Menschlichkeit und zeigt uns die unterschiedlichen Wege mit dem Verlust eines Menschen umzugehen: bedrückend, lustig, aber immer hochgradig ehrlich.

Gespielt wird wie zuletzt im café & bar zuhause auftreten; dort sind übrigens auch beide Poster für die Gruppe entstanden. Die Aufführungen reichen vom 27. bis zum 30. November und wer da Zeit hat, macht mit einem Besuch sicherlich nichts verkehrt.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s