Bilder aus Condra 2: Fotos von der anderen Seite

Hallo zusammen!

Bilder aus Condra 2: Fotos von der anderen Seite

Bilder aus Condra 2: Fotos von der anderen Seite

Es hat viel zu lange gedauert, aber nun ist es da: Bilder aus Condra 2: Fotos von der anderen Seite ist ab sofort lieferbar. Die Fortsetzung zu (ha!) Bilder aus Condra und insgesamt der fünfte Band der condrianischen Bibliothek ist für 34,95 Euro erhältlich und bietet euch dafür ein fadengebundenes, vollfarbiges A5-Hardcover auf 200gr-Fotopapier, mit Schutzumschlag und einem Umfang von 100 Seiten. Ein fairer Preis, würde ich sagen.
Doch noch etwas ist neu: Ist Bilder aus Condra zwar schon von außerhalb zu kaufen gewesen, aber nur über die Webseite von BoD, so habe ich mir mittlerweile vorgenommen, mich da nicht mehr lumpen zu lassen – Bilder aus Condra 2 hat eine ISBN.
Somit ist das Buch unter der Nummer 978-3-7347-2972-0 überall im Buchhandel erhältlich. Cool? Definitiv cool!

Wer das Buch also möchte, der kann einfach den lokalen Laden seines Vertrauens aufsuchen und es dort bestellen. Alternativ tun’s natürlich auch die üblichen Online-Händler – Amazon zum Beispiel.
Der Klappentext des Buches liest sich übrigens so:

Nachdem das Projekt „Bilder aus Condra“ guten Anklang gefunden hatte, war klar, dass es eine Fortsetzung erhalten würde. Allerdings wollte Vereinsfotograf Thomas Michalski nichts überstürzen und beschloss, sich zwischen den Serien etwas Zeit zu nehmen.
2012 dann war allerdings die Zeit gekommen – viele alte und viele neue Gesichter trafen sich in einer ganzen Reihe von Terminen und ließen sich in Gestalt alter wie neuer Charaktere gemeinsam ablichten. Und natürlich sollte es auch dieses Mal wieder einen abschließenden Bildband geben.
Dieser liegt in Gestalt von „Bilder aus Condra 2“ nun vor.
Viel Vergnügen!

Übrigens ist Bilder aus Condra 2 – Fotos von der anderen Seite das erste Viertel eines persönlichen Ehrgeiz-Paktes, den ich mal „Vier Bücher bis Weihnachten“ getauft habe. Ob das wirklich klappt, liegt nicht alleine in meiner Hand und ich bin selbst nicht sicher, ob das nun „bis Weihnachten fertig“ oder wie erhofft „bis Weihnachten im Handel“ wird, aber das sehen wir ja noch …

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s