The Making of Xoro wieder online

Hallo zusammen!

Ein kurzer Hinweis am Rande – das Making of Xoro, ursprünglich auf der DVD von 2007 erschienen und dann 2010 via Viddler im Internet veröffentlich, ist wieder online. Das war notwendig, weil besagter Video-Anbieter Viddler mittlerweile sein Geschäftsmodell umgestellt hat und vom Youtube-Konkurrenten zum Business-Video-Dienstleister umgeschwungen ist. Na, sei es drum, dann packen wir es eben – genau – auf Youtube.
Die Fassung dort entspricht nun exakt der DVD-Fassung, d.h. ohne Texttafel und Eifelarea-Logo zu Beginn, dafür aber in der allerfeinsten Qualität, die das Videomaterial hergab. Gut, das ist PAL in 4:3, also auch nicht der Kracher. Aber besser als das, was Viddler hatte, ist es ebenfalls allemal.

Es sind insgesamt sechs Videos mit einer Gesamtlauflänge von etwa 64 Minuten.
Viel Spaß damit!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s