Frohe Weihnachten! (+Redesign und Hilde)

Hallo zusammen!

Zunächst das Wichtigste:
Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen!
Verbringt die Tage mit Menschen, die euch etwas bedeuten, genießt das Tor hinaus aus dem Alltag, lasst euch ein wenig vom Geist der Weihnacht erfüllen und, wichtig, esst viele Kekse, trinkt viel Kakao!

Die gesagt habend, ist euch aufgefallen, dass es hier seit gestern anders aussieht? Zwar kommt mein fast jährliches Redesign meist zum Neujahr, aber ich hatte die letzten Tage etwas mehr Zeit als sonst und dachte mir, es ist eine gute Gelegenheit, direkt Nägel mit Köpfen zu machen.
Neben dem insgesamt moderneren (und vor allem schlankeren) Design hat sich vor allem die Menüführung des oberen Auswahlbalkens in Teilen verändert. Belletristik und Sachbuch sind nun getrennt, Bewegte Bilder hat einen eigenen Punkt bei den Sachtiteln, der DORPCast ist nun ebenfalls unter „Rollenspiel“ zu finden und vorerst ist die Bibliographie etwas ausgedünnt. Mit der immensen Menge an Aufträgen im letzten Jahr wurde das eine derart absurde Liste, dass ich mir dachte, nutzen wird die ohnehin niemandem was.

Anders übrigens – und damit kommen wir zu meiner kleinen Weihnachtsgabe hier – als der neue Trailer zu Hilde und die Glocken der Amazonen. Der ist seit heute, 10 Uhr, im Netz zu sehen und wird euch hoffentlich zu begeistern wissen.

Und jetzt wirklich: Frohe Weihnachten und einige besinnliche Tage!
Ich bin mir sicher, wir lesen uns aber auch vor Jahresende noch einmal.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s