Easy Props 8: Hämatome aus dem Drucker

Hallo zusammen!

Schön ist das Thema der achten Folge Easy Props nun wirklich nicht, das gebe ich zu.
Nützlich dagegen ist es auf vielerlei Ebenen – ob jetzt für Film, LARP oder Theater.
Gemeinsam mit Gérard drucke ich diesen Monat Hämatome – quasi Make-Up aus dem Drucker. Sicherlich nicht so edel wie von Hand geschminkt, vermutlich auch weniger für intensive Close-Ups geeignet, aber dafür schnell und einfach.

Nächstes Mal, das schrieb ich auch bereits auf Facebook, gucke ich mal, dass es dafür mal wieder was „Hübscheres“ ist.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s