Bildband-Cover: Joy | Passion

Hallo zusammen!

Extrem limitierter Bildband: Joy | Passion

Extrem limitierter Bildband: Joy | Passion

Ich hab eine Weile überlegt, ob ich das jetzt hier poste, da der Bildband an sich ja eine extremst geringe Auflage haben wird wie immer, aber dann wiederum dachte ich mir, es ist ja genug anderes rund um das Projekt online zu finden, da ist das auch gar nicht so gezankt, wie es sein könnte.

Joy | Passion ist ein Sammelband zu gleich zwei Fotoprojekten, namentlich Joy und Passion beyond the Grave. Ersteres war – wer sich erinnern mag – ein Shooting an einem kleinen Bachlauf, letzteres eines mit Zombies, jeweils aber mit Ballett-Tänzerinnen und in Zusammenarbeit mit dem Ballett-Atelier in Stolberg.

Das Buch wird, wie gesagt, eine winzige Auflage nur knapp über die Zahl der Beteiligten haben, wie immer bei diesen Projekten, wenngleich ich sicher bin, einzelne Fotos werden es im Laufe des Jahres auch in das frei verkäuflich sein werdende Portfolio schaffen. Aber es gibt einiges davon online.
Die Bilder selbst gibt es in einer Unterrubrik meiner Galerie auf deviantArt hier zu bestaunen.
Ich habe auch zu jedem der beiden Shootings jeweils ein Video angefertigt, die wir allerdings nicht in meinem, sondern in Ankes Account veröffentlicht haben: Hier gibt es Joy, hier gibt es Passion beyond the grave.
Und zuletzt gibt es in meinem eigenen Kanal ein Video davon, wie Gérard aus eleganten Tänzerinnen rottige Zombies macht: Hier zu sehen.

Ist alles schon was her, das weiß ich auch, aber die Projekte haben beide immens viel Spaß gemacht und so ganz ohne auf Papier gedrucktes Erzeugnis wollte ich es auch nicht verklingen lassen.
Joy | Passion erscheint vermutlich im März in wie gesagt winziger Auflage. Falls ihr glaubt, ihr solltet eines haben und ich denke nicht von mir aus an euch, einfach mal nachfragen. Dann schauen wir weiter …

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s