Neues Video: Carlos meets Ballet

Hallo zusammen!

Seit einigen Minuten ist in meinem Youtube-Kanal das neue Video Carlos meets Ballet online. Erinnert ihr euch? In einem Joint Venture haben das Stolberger Ballett-Atelier, der Verein Kids on Stage und der Musiker Carlos gemeinsam daran gearbeitet, ein Open Air unter eben dem Titel Carlos meets Ballet auf die Beine zu stellen. Das Wetter hat die Aufführung dann doch unter ein Dach und zwischen vier Wände getrieben, aber das Publikum bekam ohne Zweifel dennoch eine ganze Menge geboten.

Ich hatte bereits die Proben mit laufender Kamera begleitet – so wie ich derzeit übrigens auch wieder unterwegs bin, die Proben für die nächste Aufführung Turbulento zu dokumentieren – und habe nun ein kleines Musikvideo aus diesen Eindrücken sowie aus Aufnahmen des eigentlichen Abends geschnitten.
Dank Gebührt dabei auch Carlos, dessen Musik dieses Video natürlich erst möglich gemacht hat.

Und damit auch genug der Worte – ich hoffe, ihr habt Spaß daran!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s