Das Dracon-Dankesvideo

Hallo zusammen!

Das ging ja flotter als gedacht! Das „Dankesvideo“ zur Dracon 8 ist fertig und bei Youtube gelandet. Ich denke, ich habe die Stimmung der Veranstaltung recht gut getroffen – und zumindest bei mir selbst weckt es jetzt schon Vorfreuden auf die Nummer 9.
Dank auch an Thomas Bender, der das Video um ein paar schicke Einstellungen bereichert hat.

Viel Spaß damit!

Und nach jetzt drei Dracon-Beiträgen in Folge, so unterschiedlich sie gewesen sein mögen, gibt’s am Wochenende mal wieder was „Inhaltliches“. Versprochen.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s