Die blaue Gans ist lieferbar!

Hallo zusammen!

Cover Entwurf 2 Cover webDie blaue Gans, Band 1 der losen Reihe Geschichten aus Condra, ist seit heute auch im freien Handel angelangt. Der Riese Amazon beliefert euch hier, doch Kathi, eine gute Freundin und zugleich Buchhändlerin, bestätigte vorhin, dass es auch bei den Einzelhändlern bereits zu beziehen ist.
12 Euro für 232 Seiten als strukturgeprägtes Taschenbuch – sieben Autoren, sieben Kurzgeschichten, ein Setting und ein roter Faden. Oh, und hier meist sträflich vernachlässigt: Zuzüglich einer achte Autorin und eine kurze Einführung in das Setting Condra. Ach, ich freu mich!

Das eBook wie auch die Fotos der Belegexemplare folgen dieser Tage.

Und wer wissen mag, was hier sonst so abgeht in meiner Schaffensstube: Direkt der Beitrag vor diesem hier waren gestern meine allmonatlichen Zwischenstände, denen ich ja meist in der Veröffentlichungsdichte mehr Luft zum Atmen gebe, aber die Gans ging heute vor.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s