Turbolento – Teaser 1

Hallo zusammen!

Meinereiner bei den Dreharbeiten der Video-Elemente für Turbolento (Foto © Anke Simon)

Meinereiner bei den Dreharbeiten der Video-Elemente für Turbolento
(Foto © Anke Simon)

Am 20. und 21. Juni führt der Verein Kids on Stage gemeinsam mit dem Ballett-Atelier Alte Zinkhütte aus Stolberg das Zirkus-Ballettstück Turbolento auf und, wie ihr vielleicht schon wisst, dies auch mit meiner Unterstützung. Wie schon vor zwei Jahren bei Das kleine Einhorn versorge ich die Gruppe unter anderem mit Videoinstallationen, die als bewegte Bühnenbilder fungieren werden. Und da ich auch sonst bei vielen Proben zugegen war und Aufnahmen gemacht habe, gibt es zudem nun bis zur Aufführung noch in jeder Woche einen Teaser.
Na ja, eigentlich zwei Teaser. Denn da an Samstag und Sonntag die Titelrolle je von einer anderen Tänzerin verkörpert wird, gibt es die ansonsten identischen Videos auch jeweils einmal mit jeder Besetzung.

Und darum ohne weitere große Worte – Turbolento, Teaser 1a und 1b:

Kommendes Wochenende gibt es dann den nächsten Clip.
Weitere Infos zum Stück gibt es alldieweil hier.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s