The Making of DORPCast

Hallo zusammen!

Eine stressige Woche liegt hinter mir und das Wochenende selbst wird auch nicht weniger wild vermute ich, daher heute nur in aller Kürze:
Gestern ist über die DORP ein The Making of DORPCast-Video ins Netz gegangen, dass ich im Laufe der Woche angefertigt habe. In etwas über sechs Minuten versuche ich einmal herunterzubrechen, wie eine Folge DORPCast entsteht, welche Schritte das Projekt durchläuft und wie einfach auch die Stimmung „bei der Arbeit“ so ist.

Es ist nun kein Tutorial, das euch wirklich in die Details des Audioschnitts einführt oder dergleichen, aber ich glaube es ist ein spaßiges kleines Video hinter den Kulissen geworden. Ich hoffe, ihr habt ebenfalls Spaß daran!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s