Ein neues Hilde-Blogvideo ist da

Hallo zusammen!

Seit heute ist ein neues Blogvideo online, das einen weiteren Blick hinter die Kulissen von Hilde und die Glocken der Amazonen wirft. In diesem 17. Video befassen wir uns mit dem Soundtrack sowie seiner Komponistin Sarah Steffens – und legen den generellen Plan für die letzten Meter des Projektes dar; unsere Roadmap sozusagen.

Insofern: Viel Spaß damit!

Es herrschte nie Stillstand, was unser Amazonenepos angeht, aber lange waren es nun Arbeiten, die sich einfach nicht gut in Blogvideos verpacken ließen. Jetzt aber geht es wieder voran – und ich bin guter Dinge, in relativ naher Zukunft sowohl mit weiteren solchen Videos, aber auch letztlich schlicht dem Film selbst aufwarten zu können.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s