Das Making of der Fire Bucket Challenge

Hallo zusammen!

Erinnert ihr euch noch an die Fire Bucket Challenge?
Ein wie ich nach wie vor finde spaßiges Video, was ich auf Anregung von Tobias Cronert gemeinsam mit ihm und Gérard Wüller habe Wirklichkeit werden lassen. Das ist jetzt ein Jahr und ein paar Tage her.
Da aber noch immer Leute fragen, wie zum Teufel wir das gemacht haben, habe ich mich entschlossen, nun noch ein kleines Making of nachzureichen. So richtig viel zusätzliches Video-Material gibt es nicht, aber ich denke dennoch, es illustriert ganz schön, wie wir es umgesetzt haben und wie wenig getrickst unser „Trick“ letztlich war.
Ich hoffe, ihr habt Spaß daran!

So langsam wird es glaube ich auch mal wieder Zeit für einen neuen Kanal-Trailer auf Youtube. Aber nicht mehr diesen Monat …
Dafür kommen sowohl Hilde als auch der Schleier aus Schnee derzeit hervorragend voran.
Das wird noch was, dieses Jahr!

Viele Grüße,
Thomas

Ein Gedanke zu “Das Making of der Fire Bucket Challenge

  1. Schönes „Making of“. Vielleicht sollten wir beim nächsten mal noch eine Kamera von der Seite mitlaufen lassen?… obwohl ich glaube, dass so auch alle Neugierde befriedigt sein sollten.

    Laut H. B. C. Dresden gibt es im englischen den Unterschied zwischen Magician und Wizard. Ersterer verrät seine Tricks nicht, zweiterer schon und läd auch Leute zum Nachmachen ein.
    Ich wäre gerner Zweiterer, aber ich fürchte die deutsche Sprache gibt mit Magier und Zauberer nicht wirklich den gleichen Unterschied wieder und im Falle wäre der Magier ja der echte, der zum Nachmachen einläd *hm*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s