Joy | Passion ist erschienen

Hallo zusammen!

Joy-Passion_Beleg1

Mein Bildband Joy | Passion ist vollendet. Dass der quasi fertig ist, schrieb ich ja schon eine Weile, aber ich hatte endlich Zeit, die Druckauflage zu finalisieren und nun sind auch die ersten beiden Belege hereingeschneit. Das Buch vereint auf 84 Seiten Softcover im Format A5 die schönsten Fotos aus den beiden Foto-Serien Joy und Passion beyond the Grave, die wir schon vor zwei Jahren inszeniert hatten.

Es waren andere Dinge immer wichtiger, aber ich bin froh, nun endlich doch auch die Papier-Ausgabe des Buches umgesetzt zu haben. Wie ich immer wieder gerne sagen: Festplatten sind der Ort, an den Fotos gehen, um in Vergessenheit zu sterben.
Von der völlig anderen Wirkungskraft gedruckter Fotografien einmal ganz abgesehen.

Wie alle meine bisherigen Ballett-Bildbände ist Joy | Passion nicht für jedermann und nur bei mir zu haben. Wer Interesse hat, kann sich ja einmal bei mir melden, aber alles in allem ist das Buch vor allem als Option für jene gedacht, die mit dem Projekt auf die eine oder andere Weise auch zu tun hatten.

Joy-Passion_Beleg2

Aber genug der Bildbände – übermorgen geht es hier sehr konkret endlich noch einmal um Belletristik!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s