Unser Dankesvideo zum Tanzball 2015

Hallo zusammen!

Wenig mehr als eine Woche ist es her, dass wir unseren diesjährigen Tanzball abgehalten haben und nun habe ich – wie schon seit einigen Jahren –, mich hingesetzt und aus bewegten Bildern eine Art multimediales Dankeschön gezimmert. Das Ergebnis dessen sieht dann wie folgt aus:

Aufnahmen und Schnitt sind von mir, die Musik wie bei jedem unserer bisherigen November-Ball-Videos vom großartigen Jon Sayles. Es wird wohl mindestens noch ein Video geben, denn der Tom hat seinerseits auch gefilmt, aber konnte mir wegen seiner Geschäftsreise nach China die Daten noch nicht geben. Da kommt also noch etwas.

Aber dieses Video zeitnah rauszubringen, das war mir so oder so ein Anliegen.
Wenn wir da wart, hoffe ich, dass es hilft, den Abend noch einmal nachleben zu können.
Wenn ihr nicht da wart, vielleicht stimmt es euch ja um und weckt Verlangen, das einmal zu ändern.
Und wenn ihr akut schon umgestimmt und willens seid, dann wäre das ja vielleicht eine gute Gelegenheit, euch noch mal auf die letzten sieben Tage unseres Crowdfundings fürs kommende Jahr hinzuweisen, oder?

Fotos, weitere Videos, das kommt alles noch. Für heute aber gibt es schon mal unser Video zu schauen.
Mache ich jetzt auch noch mal.

In diesem Sinne:
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s