Das Video zur Dracon 9

Hallo zusammen!

Manchmal geht es eben doch auch mal schnell: Gestern endete die vom Condra e.V. und der DORP GbR organisierte Dracon 9 in Rohren, heute schon habe ich das entsprechende Video parat!
Ich war gestern einfach zeitig genug daheim und hatte schlicht Lust drauf, schon mal mit den Aufnahmen herumzuprobieren, und dann, ehe ich mich versah, war da ein Video fertig. Ich hoffe, es weiß euch zu gefallen!

Zur Dracon selbst schreibe ich die Tage noch mal mehr, denke ich, in kurzen Worten sei nur schon mal gesagt: Ich fand es wieder toll! Die Dracon ist, gemessen an anderen Projekten, die wir so umsetzen, doch eher klein zu nennen, aber dennoch ist sie immer wieder eine wunderbare Weise, dem Alltag ein Wochenende lang entfliehen zu können. Und während es im Vorfeld vor allem Lars Raasch und ich sind, die das Projekt im Auge haben, gilt wie immer unser tiefer Dank all den unermüdlichen Helfern vor Ort, die drei Tage voller Spiel und Spaß einmal mehr möglich gemacht haben, sowie selbstredend den Besuchern, die für unser Angebot bis in die ferne Eifel reisen.

Fotos folgen dann im Laufe der Woche, zusammen mit ein paar geordneteren Gedanken.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s