Hilde: Neues Video zur Nachvertonung

Hallo zusammen!

Ich will euch gar nicht lange aufhalten an diesem vierten Advent, ich wollte nur eben ein Video hier teilen, das tatsächlich schon seit Freitag online ist: Es geht um die Nachvertonung von Hilde und die Glocken der Amazonen.

Wir sind halt immer noch dran – ich hoffe einfach mal, dass die Videos zumindest vermitteln, warum das alles so lange dauert. Eine Sache aber kann ich euch in Sachen Hilde schon versprechen: Weihnachten kommt der erste „richtige“ Trailer; der ist seit gestern fertig und ich gebe zu, mir selbst gefällt er ziemlich gut.
Ich hoffe, euch wird es Heiligabend auch so gehen!
(Spannend ist es glaube ich, die Optik der unbearbeiteten Takes einiger Szenen in dem Video hier mit dem finalen Look im Trailer zu vergleichen; Hilde hat eine lange Reise hinter sich, das steht ohne Zweifel.)

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s