Ein Weihnachtespräsent – der erste richtige Hilde-Trailer

Frohe Weihnachten zusammen!

Ich hatte es die Tage ja schon angekündigt und heute ist es dann endlich wirklich soweit: Hilde und die Glocken der Amazonen hat seinen ersten richtig offiziellen, final aussehenden Trailer am Start!
Bevor nun also am Weihnachtsbaume die Glocken klingen, hier zunächst der erste Ausblick auf jene der Amazonen:

Ich bin stolz auf das, was wir mit dem Projekt bereits geleistet haben und freue mich unfassbar darauf, im kommenden Jahr endlich alles enthüllen zu können.

Euch nun aber erst einmal ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
Vor dem neuen Jahr lesen wir uns hier aber sicher noch wieder.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s