Verfluchte Eifel ist in beiden Formaten lieferbar

Hallo zusammen!

Verfluchte Eifel

Verfluchte Eifel

Heute wirklich nur in aller Kürze: Verfluchte Eifel ist mittlerweile in der überarbeiteten Fassung sowohl als gedrucktes Buch wie auch als eBook im freien Handel angelangt.
Die Buchausgabe kostet 8,95 Euro und ist ein Taschenbuch mit 104 Seiten Umfang. Das eBook ist hingegen gerade im Angebot und kostet drum nur 2,99 Euro, bevor es dann Ende dieses / Anfang nächsten Monats um ein paar Euro steigen wird.

Zur Neuauflage an sich hatte ich ja dieser Tage schon einige Zeilen geschrieben, doch darin versprach ich auch, Bescheid zu geben, wenn das überarbeitete Buch im Handel ist.
Nun, das ist es nun.
Viel Spaß damit!

Viele Grüße,
Thomas

2 Gedanken zu “Verfluchte Eifel ist in beiden Formaten lieferbar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s