Easy Props 13: Der Do-it-Yourself-Projektor

Hallo zusammen!

Ein halbes Jahr ruhte das Projekt Easy Props jetzt, doch nun ist es zurück – Folge 13 ist seit heute Morgen online. Viele Stolpersteine der letzten Monate sind aus dem Weg geräumt – doch zugleich haben wir einen kleinen Reality Check vorgenommen.
Easy Props erscheint fortan statt monatlich alle zwei Monate – das ist zwar ein halbes Äon, wenn man es in Youtube-Zeit misst, aber flotter geht es halt einfach nicht, wie man gemerkt hat. Doch immerhin tut sich etwas – so wie heute!

Darum nun für euch: Folge 13: Der DIY-Projektor

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s