Des Markus neue Webseit‘

Hallo zusammen!

markus_owlmanWir haben es ja schon immer ganz gut geschafft, kreative und produktive Leute um uns zu scharen. Einer, der da immer wieder auch schon hier aufgetaucht ist, ist Markus Heinen. Er spielt den Morold in Hilde, Xoro und in Bälde Xoro 2, er hat aberdutzende Projekte auf der DORP illustriert, ist eines der Gesichter von DORP-TV usw. usf.
Warum ich das hier schreibe? Um Werbung zu machen, denn Markus hat eine neue Webseite: Hier kann man sie finden.

Unter dem Slogan Art in the blood is liable to take the strangest forms – und Arthur Conan Doyle zitieren kann ja schließlich nie ein Fehler sein – präsentiert er dort in den Kategorien „Projekte“, “Illustrationen“, “Bildbearbeitung“, „Layouts“ und „Texte“ sein Tun und Treiben.

Ich finde, das ist definitiv mal einen Link – und einen Blick – wert.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s