Dracon 10 – Rückblick und Video

Hallo zusammen!

Die Dracon 10 ist auch schon wieder vorüber – und schön war’s!
Einmal mehr ging es nach Rohren, in die Alte Grundschule dort, damit Condra e.V. und DORP GbR gemeinsam zum fröhlichen Spielen laden konnten.

Aber was soll ich hier große Reden schwingen, wenn ich bewegte Bilder für mich sprechen lassen kann! Ich hatte gestern Abend noch genug Zeit und kreative Energie, sodass das mittlerweile ja übliche Dankesvideo echt nicht lange auf sich warten lassen muss – und daher, ohne lange Rede:

Wie gesagt: Schön war’s!
Eine Dracon 11 ist ziemlich sicher, aber natürlich folgen nun erst Mal Kassensturz, Manöverkritik und all das übliche Nachspiel. Wenn es aber wieder soweit ist und sich die nächste Runde anbahnt, dann erfahrt ihr es natürlich auch direkt hier!
Alternativ lohnt sich dann natürlich auch ein Besuch der offiziellen Seite, auf der es auch bereits seit gestern die Fotogalerie zur Runde 10 zu bestaunen gibt.

Ab und an darf ja auch noch mal was schnell gehen.

Einen tollen Start in die Woche wünsche ich!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s