Easy Props 14: Stacheldraht

Hallo zusammen!

Easy Props 14 ist da – und wir basteln Stacheldraht!
Also nicht irgendeinen Stacheldraht, sondern halbwegs kameraechten, LARP-tauglichen, ungefährlichen Stacheldraht, der auch noch schnell gemacht ist. So wie das sein soll.

Neu gegenüber den bisherigen Folgen ist das etwas elaboriertere Intro – ich bin mal gespannt, ob das den Leuten vielleicht gefällt. Ich fand’s cool und könnte mir durchaus vorstellen, in Zukunft häufiger so etwas zu machen. Mal sehen.
Dank an Gérard fürs Helfen (und eine gewisse Frusttoleranz, der Dreh lief insgesamt nicht gerade frei von Pannen …) sowie indirekt an die Dracon, denn die ersten 20 Sekunden konnten wir dort im Fluchttunnel des Veranstaltungsortes drehen.
Die perfekte Location zur perfekten Zeit quasi.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s