Allzeit bereit – eine Covervorschau

Hallo zusammen!

Gestern ging es schon auf der DORP ins Netz, heute wollte ich es dann auch noch hier präsentieren: Allzeit bereit hat ein Cover!

1W6 Freunde Allzeit bereit Frontover web

Gezeichnet hat es wieder, wie schon bei Geister, Gauner und Halunken, der großartige Jacob Müller. Geplant ist der Band dabei erst für 2017, aber da Jacob fragte, ob er das Bild nicht schon zu seinem Portfolio hinzufügen könne, haben wir den Anlass gerne genutzt, unsererseits auch schon mal die Katze aus dem Sack zu lassen.

Über das Buch selbst schrieb ich gestern auf der DORP:

Allzeit bereit ist wie schon Geister, Gauner … ein Abenteuer-Sammelband. Dieses Mal ist das übergreifende Thema allerdings der Jahreslauf – die Abenteuer in dem Band begleiten die Jugenddetektive durch das Jahr, beginnend mit einem Fall direkt zu Schuljahresbeginn, einmal durch Herbst, Winter und Frühling bis hin in die nächsten Sommerferien, wo es sie in das Ferienlager verschlagen wird, das ihr da oben auch auf dem Cover angedeutet seht.
Zwei Abenteuer werden Druckfassungen bisheriger Downloads: Die Wurst des Verderbens von mir und Die Kastanienmännchen-Verschwörung von Michael Mingers. Drei weitere Abenteuer will ich eigentlich in dem Buch haben, wovon eines von mir ist, eines zumindest auf einer Idee von Ralf Murk und mir basiert und über das ich mal noch mit ihm reden muss und eines, das abschließende Ferienlager, von Matthias Schaffrath verfasst wird.

Wenn der DORPatreon weiter so gut läuft, wird das Buch denke ich diesmal dann auch noch eingekauftes Innen-Artwork bekommen. Aber das ist dann ein Thema für später.
Heute erfreue ich mich einfach mal weiter an dem Cover – und allgemein daran, dass die 1W6 Freunde wirklich langsam aber sicher die Reihe werden, die ich mir immer erhofft habe.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s