Eifelarea: Update-Video zu Hilde, Xoro und mehr

Hallo zusammen!

Über das verlängerte Wochenende war ich mehr auf Achse als gedacht, aber das ist ja kein Grund, unser freitägliches Eifelarea-Video nicht noch hier zu teilen. Wer sich also fragt, wie so der Sachstand bei Hilde, bei Xoro und bei allem drum herum ist, nun, der wird hier fündig:

Viel Spaß damit!

Der nächste Beitrag hier wird dann nun aber wirklich das Thema Portfolio noch mal aufgreifen – und danach schauen wir weiter. Video-Nachwehen rund um die Ballett-Aufführung am Wochenende vielleicht? Oder mal wieder eines dieser Themen, über das ich definitiv aktiv zu viel nachgedacht habe? Wir werden sehen.

Viele Grüße,
Thomas

PS: Bei den Zwischenständen die Tage ganz vergessen – die Projektstände sind auch mal wieder auf dem aktuellen Stand.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s