Ein neues Ballett-Video: assemblé & heartbeat

Hallo zusammen!

Vor einigen Wochen schon fand die diesjährige Aufführung des Vereins Kids on Stage gemeinsam mit dem Ballett-Atelier aus Stolberg statt – und damit verbunden gibt es auch dieses Jahr wieder ein wenig mediale Nachbereitung meinerseits.
Wie schon bei den letzten Aufführungen habe ich auch dieses Mal wieder einige der Proben mit der Kamera begleitet und mich bemüht, Einsatz, Hingabe und Herzblut in Bilder zu lenken. Es ist ein weiter Weg von der ersten Probe bis zur Aufführung, und es sind Monate der Vorbereitung, die in Minuten des Tanzes kulminieren.
Aber was rede ich hier, wenn ich doch Bilder sprechen lassen kann:

Ich hoffe, euch macht das Video ein wenig Freude!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

