Die Dracon 11 hat einen Termin (und ein Poster)

Hallo zusammen!

Es soll ja keiner sagen, er käme hier zu kurz – insofern auch noch mal an dieser Stelle: Die Dracon 11 hat endlich ihren offiziellen Termin!
Die kleine und sympathische Pen&Paper-Convention in der Eifel, veranstaltet vom Condra e.V. und der DORP GbR wie eh und je, wird vom 3. bis 5. März 2017 wieder ihre Tore öffnen – und apropos Tore, diese liegen dieses Mal woanders. Wir wechseln die Location und versuchen unser Glück mit dem Schullandheim Paustenbach. Nicht, dass wir mit der Alten Schule in Rohren nicht glücklich gewesen wären, aber einerseits scheint uns Paustenbach vom Haus aus mehr zu bieten und andererseits, das war auch ausschlaggebend, gibt es eine weitaus bessere ÖPNV-Anbindung dorthin. Es ist noch immer die Eifel, aber es ist auch keine Queste mehr für sich, dort anzulanden.

Und natürlich gibt es auch wieder unser traditionelles Würfelfoto-Postermotiv – dieses Mal ein wenig gen Wild West. Eigentlich hatten wir was anderes vor, aber die Aufnahmen der Alternatividee gefielen uns gar nicht, sodass mein Mitorganisator Lars Raasch und ich noch spontan Tobias Cronert um Hilfe baten, der dann mit der Flinte um die Ecke kam, die – kombiniert mit Lars‘ Spirituosenschrank und meinem Würfel – das Motiv vervollständigen konnte.

poster-dracon-11-web

Ein happy accident ganz nach meinem Geschmack – ich finde, das Bild ist extrem cool geworden. Ich hoffe, es gefällt auch euch?

Ich werde wie immer auch hier meine Updates durchgeben, aber wer garantiert auf dem neuesten Stand bleiben will, der kann auf der offiziellen Seite vorbeischauen; da gibt es noch nicht so viele neue Infos, aber dafür Rückblicke auf die vorigen Cons und zum Beispiel diese schöne Galerie der bisherigen Postermotive.

Und während der Tanzball am Samstag mit jeder Stunde näher rückt, hoffe ich, bis dahin auch noch ein Blogpost in diese Woche zu kriegen. Wir werden sehen.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s