Frohe Weihnachten euch allen!

Hallo zusammen!

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Ob ihr das Fest feiert oder nicht, ob Christ, ob nicht, ob ihr das alles liebt oder für Unfug haltet – ganz egal, ich wünsche euch allen ein paar schöne, erholsame und ruhige Tage.
Atmet einmal durch. Esst was Leckeres. Verbringt Zeit mit euren Familien, euren Freunden, euren Liebsten. Ganz wie ihr mögt.

Ich für meinen Teil aber möchte an dieser Stelle auch noch einmal in ehrlicher Demut und tief empfundener Dankbarkeit mit dem Finger gegen die Krempe eines imaginären Hutes tippen – danke, dass ihr hier seid, dass ihr Zeilen wie diese in meinem Blog lest und dass ihr – hoffentlich – wertschätzt, was ich hier so schreibe.
Der Jahreswechsel wird wie immer textreich werden hier im Blog, mit Neujahrsgruß und mehrstufigem Rück- und Ausblick wie jedes Jahr, aber Weihnachten selbst werden Tage, die ich wohl auch vermehrt abseits des Bildschirms verbringen werde.
Abseits des Bildschirms, aber eben nicht abseits des Wissens, dass ihr, als mögliche Leser, dort draußen seid. Das ist, nein, ihr seid bereits ein erstes, wunderbares Geschenk.

Frohe Weihnachten euch allen.

Viele Grüße,
Thomas

2 Gedanken zu “Frohe Weihnachten euch allen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s