Neue Fotos und Neues im Blog

Hallo zusammen!

06-saig-feburar-2017-web-2037Heute gibt es hier nur zwei kurze Hinweise – aber zwei erfreuliche Hinweise sind es. Zunächst einmal kann ich freudig auf meine deviantArt-Galerie verweisen, in der sich nach langer Zeit endlich mal wieder was tut. Meine Schwarzwald-Fotos vom letzten Urlaub, nun ja, eine Auswahl davon, gehen dort nun online. Ich versuche jeden Werktag vier Stück hochzuladen und denke, dass ich insgesamt gut für drei Wochen in dieser Taktung sehenswertes Material haben dürfte – wer also Spaß an so etwas hat, der kann ja in der Zeit, wenn er denn mag, mal hereinschauen.

wie-weit-ist-v3Der andere Hinweis betrifft dieses Blog hier – ich habe endlich die Zeit gefunden, meine Projekt-Zwischenstände zu aktualisieren. Und damit meine ich nicht nur, dass die Angaben dort mal wieder aktuell sind, sondern auch, dass die ganze Seite in einem neuen und übersichtlicheren Format erstrahlt.
Wer diese Seite hier mobil besucht, der muss sein Gerät möglicherweise in die Horizontale drehen, damit es schick ausschaut, aber ich denke es ist gegenüber dem Chaos von vorher definitiv ein Schritt in eine gute Richtung.
Ich hoffe, ihr seht das auch so!

Und das war es dann auch schon für heute von mir. Mindestens einen weiteren Beitrag hier hat der Februar aber in sich, denke ich, insofern sollte es bald bereits Nachschub geben!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s