Allerlei: Videos, Fotos, DPP-Links, Live-Termine, eine Vorschau und Projekstände

Hallo zusammen!

Gerade ist mal wieder alles stressig, scheint es, also müssen es diese Woche ein paar Kurzmeldungen tun, fürchte ich. Dafür ist es dann auch gleich ein ganzes Bundle an interessanten Sachen, wie ich finde.

Was den Deutschen Phantastikpreis angeht, so sind mir seit meinem Artikel dieser Tage noch zwei weitere Beiträge zum Thema untergekommen. Die sind dort schon verlinkt, aber damit das nicht unter die Räder kommt: Die neuen Artikel sind von Judith Vogt und dem Perry-Rhodan-Redakteur Klaus N. Frick; unterschiedliche Stellungnahmen, beide kritisch, aber halt aus verschiedenen Perspektiven.

Dann war da diese Woche das hier:

Mehr dazu die Tage.

Wer derweil meine Fotos schätzt, für den könnte sich ein Besuch bei deviantArt mal wieder lohnen, denn dort ist gerade meine aktuelle Schwarzwald-Foto-Reihe zu einem Ende gekommen.
Kommende Woche geht es dort dann mit einem zweiten Satz zur selben Reise weiter, dann aber analoge Schwarzweiß-Aufnahmen. Und das ist dann ein Thema, was auch noch nach hier ins Blog überschwappen wird.

Hier im Blog sind zwei Dinge erneuert worden – die Projekt-Zwischenstände sind wieder aktuell und tragen damit u.a. Rechnung, dass ich mittlerweile aktiv an unserem DSA-Fanabenteuer Die Legende der Orkenkluft schreibe, und nachdem mich zuletzt so häufig Nachfragen erreicht haben, habe ich die uralte Cons und Messen-Rubrik wieder aktiv geschaltet, in der man schauen kann, wo ich in den kommenden Monaten so live anzutreffen sein werden.

Live war ich letztes Jahr auf unserem Tanzball 2016, und zu dem gehört auch noch ein Bildband, der via Crowdfunding mitbestellt werden konnte. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich alle Fotos zusammen hatte, aber mittlerweile laufen die Arbeiten daran recht gut, denke ich. Nebenstehend ein kleiner Appetizer, wenn man so will.
Und voll mit dem Ball, aber nur halb mit unserem Verein zu tun hat ein Video, das ich, wo ich dies hier schreibe, nahezu fertig habe, aber noch ein, zwei Stunden irgendwoher nehmen muss. Dennoch, ich denke darauf wird man sich Anfang nächster Woche freuen können:

Soweit mein Kessel Buntes für diese Woche. Spätestens nächste Woche gibt es dann aber auch wieder richtigen Content.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s