Lisa Chudalla – Aerial Rope (Video)

Hallo zusammen!

Auf unserem Tanzball 2016 hatten wir ja, neben den Gästen, die natürlich vor allem selber tanzen sollten, auch einige Showacts in irgendeiner Form gebucht. Es gab einen Organisten, der phasenweise Live-Musik gespielt hat, mit den Winkelsängern unseren üblichen Chor, ein, zwei Icebreaker hier und da und eben auch Lisa Chudalla. Lisa ist studierte Artistin – ja, ich gebe zu ich wusste vorher auch nicht, dass es das gibt, finde es aber extremst cool! – und bot auf dem Ball gleich zwei Sachen dar: Einen Auftritt mit Cyr Wheel, sowie einen am Aerial Rope.
Ebenfalls auf dem Ball waren Thomas Bender und ich, und beide haben wir Videoaufnahmen gemacht. Als wir nach dem Ball unsere Aufnahmen sichteten, realisierten wir, dass wir eigentlich genug hatten, um besagten Auftritt am Seil in die Form eines schönen Videos zu gießen.
Gesagt, getan – vorige Woche habe ich mit seinen und meinen Aufnahmen und einer guten Portion Color Grading gewissermaßen aus den Versatzstücken ein Gesamtwerk gebaut:

Ich hoffe ihr habt viel Spaß daran und mehr noch hoffe ich, dass das Video auch nur halbwegs dem Maße gerecht wird, in dem uns der Aufritt vor Ort beeindruckt hat.
Wer nun neugierig geworden ist – mehr zu Lisa gibt es auf ihrer eigenen Webseite.

Viele Grüße,
Thomas

2 Gedanken zu “Lisa Chudalla – Aerial Rope (Video)

    • Ja, absolut. Die Leichtigkeit, aber auch gerade kombiniert mit der objektiven Länge des Auftritts; das war etwas, wo mir live das Gespür fehlte, was mir beim Schnitt aber sehr bewusst wurde.
      Viele Grüße,
      Thomas

Kommentar verfassen

