Zeit für ein neues Banner

Hallo zusammen!

Nur ein Kurzhinweis – ein kritischer Blick auf mein Seitenbanner oben sagte mir, eigentlich ist mal wieder Zeit für ein Update. Vage einmal pro Jahr versuche ich das ja auf einem aktuellen Stand zu halten – warum also nicht jetzt?

Schuld ist tatsächlich ganz geekig ein Gespräch mit Freunden über die Buffy-Cast-Reunion via Entertainment Weekly, bei der wir feststellen, wie stark einige, und wie wenig andere da in den zwanzig Jahren gealtert sind.
Und wie sehr wir irgendwie doch gealtert sind.

Und damit ihr da auch noch mal einen Querschnitt habt – hier ein Update einer Übersicht, die ich letztes Jahr anlässlich des neuen Banners gemacht hatte:

So, jetzt ist aber wirklich gut für diesen Monat.
Sonntag gibt’s dann wie versprochen neue Zwischenstände.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s