RPC: Auf nach Köln!

Hallo zusammen!

Heute kurz und knapp, der übliche Hinweis:
Dieses Wochenende steigt in Köln die RPC; Samstag und Sonntag locken Aussteller aller Couleur in die Messehalle Köln Deutz, um dort Pen&Paper-Rollenspieler, LARPer, Cosplayer, Videospieler und andere wundervoll Verrückte an einem Ort zu bündeln.
Und wir sind natürlich auch da.

Ulisses Spiele sind selbstredend da (und Michael ist dort anzutreffen), aber auf der RPC hat auch die DORP wie jedes Jahr einen Stand und neben mir sind auch Tom, Matthias, Markus und Janine mit an Bord.
Der DORP-Stand steht in Halle 10.2 auf der Fläche F-076. Wir glauben, dass das der gleiche Ort ist wie letztes Jahr. Wenn ihr also auf der RPC seid, schaut doch mal vorbei, sagt „Hallo“, esst ’n Keks und all diese Dinge.
Ich freue mich auf jeden Fall drauf!

Insofern die Losung: Auf nach Köln!

Viele Grüße,
Thomas

2 Gedanken zu “RPC: Auf nach Köln!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s