Das Poster zur Dracon 12

Hallo zusammen!

Es hat ja mittlerweile schon eine lange Tradition: Das Würfel-Poster zur jeweiligen Dracon. Und da haben wir uns auch bei der Dracon 12 nicht lumpen lassen; nachdem wir bei der 11 mehr auf ein Western-Thema gegangen sind, wird es diesmal piratig:

Nicht, dass es wirklich was zu sagen hätte, denn die kleine und sympathische Pen&Paper-Con in der Eifel gibt natürlich jetzt nicht irgendwie den Runden ein Thema vor oder so, aber wir zumindest haben jedes Mal unseren Spaß an den Arrangements.
Und nach dem, was wir so hören, ihr ja auch.

Wer mehr zur Con wissen möchte, der wird auf der offiziellen Seite schlauer; aber ist ja auch nur gut Zeit bis dahin.
Ab morgen ist erst einmal die Feencon in Bonn angesagt – vielleicht sehen wir uns ja dort?

Viele Grüße,
Thomas

2 Gedanken zu “Das Poster zur Dracon 12

  1. Da musste ich jetzt aber wirklich lange draufstarren, bis ich den Würfel gefunden hatte…;-)
    Nicht falsch verstehen, war nicht als Kritik gemeint, der Schädel ist sehr schick, aber als Suchbild (zumindest am Freitag Morgen vor dem 2. Kaffee;-) funktioniert er auch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s