Die Gewinner beim Goldenen Stephan 2017!

Hallo zusammen!

Eigentlich hatte ich heute gar nicht vor zu bloggen, aber gestern machten die Gewinner beim Goldenen Stephan 2017 die Runde – und es gibt Freudiges zu vermelden!
Ich hatte zwar durchaus auch die Hoffnung, dass da vielleicht ein Preis irgendwo zu holen sei, aber am Ende ist es besser ausgegangen, als ich es selber zu erwarten gewagt hätte!

Das von mir geschriebene Die 1W6 Freunde – Ihr Name ist Mensch hat in der „Offene Kategorie beste Erweiterung / Zuberhör 2017“ Silber geholt! Das ist dann schon die zweite Auszeichnung für die Freunde, nachdem letztes Jahr Geister, Gauner und Halunken bereits Bronze bei den Abenteuern geholt hat! Ein dickes, dickes Dankeschön dafür – das bedeutet mir eine Menge; schon allgemein, und gleich doppelt bei diesem konkreten Szenario, an dem ja auch noch ein ganz realer, guter Zweck angehängt ist.
Das ist ja letztlich alles auch eine Auszeichnung für die Idee hinter dem Szenario – und das freut mich.

Doch damit nicht genug! Erst beim zweiten Sichten fiel mir auf, was denn in der regulären Kategorie „Bestes Abenteuer“ Gold geholt hat – der erste Platz dort ging an den Cthulhu-Szenarienband Dreißig, in dem ich ja mit Ein Foto von 30 Sternen ebenfalls eines der vier enthaltenen Abenteuer gestellt habe.
Krass, oder?

Eine Audio-Aufbereitung des Preises durch die Macher folgt auch noch, ist aber, soweit ich weiß, noch nicht online angekommen. Da ist auch noch ein schönes Extra verborgen, das ich aber nicht ausplaudern werden.
Ich habe mich auf jeden Fall massiv gefreut, und kam einfach nicht umhin, das hier auch entsprechend auszurufen. Dass dann in der Literatur-Kategorie schließlich noch Gold an „Die Grüne Fee Ausgabe 2“ ging – also an Freunde von mir –, ist nun das abschließende Sahnehäubchen.
Danke allen, die mit abgestimmt haben!

Zwischenstände dann wirklich jetzt die Tage wieder – heute wollte ich einfach nur den freudigen Anlass feiern.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s