Neuer Youtube-Kanaltrailer

Hallo zusammen!

Da schrieb ich ja die Tage noch davon, dass ich auch ohne Monetarisierung durchaus vorhabe, weiterhin Youtube-Videos hochzuladen, nur damit mir am Tag auffällt, dass mein Kanaltrailer ja mittlerweile auch schon wieder mehr als zwei Jahre auf dem Buckel hat.

Aber gut. Muss ich ja nicht auf mir sitzen lassen – und damit präsentiere ich heute voller stolz die neue Version:

Ich finde, der ist durchaus vorzeigbar geworden, oder?
Darin sind übrigens auch einige Shots aus Projekten versteckt, die erst in diesem Jahr erscheinen sollen – aber ein bisschen teasern muss ja erlaubt sein.

Viele Grüße,
Thomas

Ein Gedanke zu “Neuer Youtube-Kanaltrailer

  1. Pingback: DORP & 1W6 Freunde – Exklusives Interview mit Thomas Michalski - NERDS-GEGEN-STEPHAN.DE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s