Die Dracon 12 steht an

Hallo zusammen!

Heute Abend um 18 Uhr eröffnet die Dracon 12 in Paustenbach wieder ihre Pforten. Die kleine und sympathische Pen&Paper-Convention in der Eifel, veranstaltet vom Condra e.V. und der DORP, will wie jedes Jahr ein Anlass zu sein, nette Leute zu treffen, lecker zu essen und viele, viele Spiele zu spielen.
Die Veranstaltung geht über das komplette Wochenende – und ja, diesmal heißt das inklusive des Sonntags, das Kommunikationsproblem der Dracon 11 konnten wir lösen.

Wie immer wurde alles im Vorfeld vor allem von meinem Mitorganisator Lars Raasch und mir erledigt – und ab morgen tritt dann unser wie jedes Jahr hochmotiviertes Küchenteam in Aktion, um mitzuhelfen, aus dem Wochenende eine rundum schöne Veranstaltung zu machen.

Am Sonntag werde ich aus familiären Gründen erst nachmittags wieder hinzustoßen, aber Freitag und Samstag bin ich da. Ebenso ist soweit ich das weiß ein sehr großer Teil der DORP anwesend, genauso wie viele Condrianer planen zu kommen – und wir haben ungewöhnlich viele externe Interessensbekundungen erhalten, sodass ich selbst ganz gespannt bin, wie voll die Hallen sein werden.

Wie immer wird es natürlich Fotos und ein Video für jene geben, die die Kurve nicht bekommen haben. An alle anderen gerichtet kann ich aber schon mal sagen: Ich freu mich auf euch!

Viele Grüße,
Thomas

Ein Gedanke zu “Die Dracon 12 steht an

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.