Die DORP hat einen T-Shirt-Shop

Hallo zusammen!

Da war unser eigener Launch so plötzlich, dass wir selbst nicht ganz nachgekommen sind, aber: Die DORP hat nun einen Merch-Shop!

Das ist ein Traum, den ich schon viele Jahre habe – wer mich ein wenig kennt, hat mich vermutlich auch schon mal sagen gehört, aus diesem oder jenem könne man auch ein T-Shirt machen – und nun ist es passiert!
Wir arbeiten dabei mit Getshirts zusammen, dem gleichen Anbieter, mit dem z.B. auch Ulisses kooperiert, aber auch etwa zwischen Daedalic und den RocketBeans sind wir ja durchaus in guter Gesellschaft dort.
Vor allem aber ist es ein freundlicher Kontakt zu einem deutschen Anbieter, der uns auch qualitativ bisher rundum überzeugt hat.

Aber damit nich genug der Wunscherfüllung, da war dann auch noch das hier:

Seit Monaten gibt es da eine ganze Reihe von Lebensweisheitsspruch-Lifestyle-Werbespots und -Kampagnen, die bei mir immer wieder zu Augenrollen führten. Der aktuelle Kinospot von Veltins-V+, die ganzen „Liberté Toujours“- und “Vive le moment“-Plakate von Gauloises und wie sie alle heißen – und immer wieder dachte ich mir, das ist so albern, sowas will ich auch mal machen!
Gesagt, getan!

Mit riesigem Dank an die eifrigen Modelle konnte ich die obige Werbung drehen, was für mich alle Mühen des Projektes schon wert gemacht hat!

Kurzum: Ich bin sehr happy!
Was zu hoffen bleibt, ist, dass ihr es auch seid – und bei den Motiven vielleicht auch etwas für euch findet. Weitere Motive werden natürlich mit der Zeit auch folgen, aber einen Schritt nach dem anderen.

Wenn ihr es euch näher anschauen wollt: getshirts.de/dorp ist die Adresse.

Und morgen gibt es hier endlich mehr zu Easy Props.

Viele Grüße,
Thomas

2 Kommentare zu “Die DORP hat einen T-Shirt-Shop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: