Ein Jahr Hilde und die Glocken der Amazonen!

Hallo zusammen!

Wie die Zeit verfliegt! Nachdem Hilde und die Glocken der Amazonen ja lange in Produktion war, ist der Film letztes Jahr endlich erschienen. Im Netz war er seit dem 10. 09. zu sehen, doch die Premiere war exakt eine Woche vorher – am 03. 09.
Und das heißt, heute ist es exakt ein Jahr her, dass unser kleiner Amazonenfilm uraufgeführt wurde!

Und da wir ja bei Eifelarea Film keine Ausrede ungenutzt lassen, wenn es um das Feiern von Jubiläen geht, machen wir hier natürlich auch keine Ausnahme – und bringen zur Feier des Tages noch mal sozusagen ein Vlog.

Immer wieder gab es Dinge, die ich gerne in den Produktionsvideos gezeigt hätte, aber damals nicht zeigen konnte, ohne Dinge zu verraten, die wir für den Film aufheben wollten. Immerhin sollte der Film die Zuschauer noch überraschen können!
All die habe ich nun – etwas erratisch – zusammengeräumt und präsentiere daher voller Freude ein Video:

Wir haben mit Hilde dieses Jahr zumindest noch eine Sache vor – und wer weiß, vielleicht klappt ja sogar unser hehrer Plan, und das Location Scouting für Xoro 2: Die Maske des Xoro kann auch noch 2018 starten.
Es bleibt spannend!

(Oh, und Actuarium, mein Kurzfilm mit Xoro-2-Effekttest-Hintergedanken, der sollte auch diesen Herbst endlich erscheinen.)

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: