Pole Madness

Hallo zusammen!

Relativ spontan erreichte mich von Pole Dance Aachen Official die Frage, ob ich nicht Lust hätte, mit ihnen ein Halloween-Video zu drehen. Oh, definitiv hatte ich da Lust!

Happy Halloween also alle zusammen!

Das Video zu drehen war großartig – wie gesagt, das war alles ziemlich spontan: montags gefragt, sonntags gedreht, mittwochs veröffentlicht, aber ich bin sehr zufrieden. Geklappt hat das auch nicht zuletzt, weil wir schon vor Ort alle sofort auf einer Wellenlänge waren, jeder gute Ideen hatte, die zu den anderen passten und wir daher insgesamt mit hoher Geschwindigkeit arbeiten konnten.

Ich hoffe ihr habt Spaß an dem Video – und ich wünsche euch allen zusammen einen gruseligen Abend!

Viele Grüße,
Thomas

PS: Die Ela hat mir außerdem noch ein halloween-thematisches Blogstöckchen zugeworfen, das muss aber noch bis morgen oder übermorgen warten; für heute hatte dieses Video hier Vorfahrt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: