Tanzen an der Algarve

Hallo zusammen!

Es war lang, ja ewig in der Mache, aber endlich ist es da – das mehrfach versprochene Video zur Tanzworkshop-Reise nach Portugal diesen Mai:

Wir waren eine Woche dort, jeden Vormittag gab es mehrere Stunden intensives Training – und genau das war es auch, was ich in diesem Video kanalisieren wollte. Nach Perfektion mag man streben, aber Fortschritt und Verbesserung, Ehrgeiz und fokussierte Konzentration sind das, was bei den Fotos und Videos zu solchen Trainings den Reiz für mich ausmacht.

Wer sich jetzt denkt, dass man erschreckend wenig von Portugal in diesem Video sieht – das stimmt. Aber auch noch dieses Jahr sollten die Fotos von dort kommen, die dann auch hinausführen in die wundervolle Landschaft der Algarve.

Ich hoffe das Video gefällt euch – bei mir jedenfalls löst es kontinuierlich Fernweh aus. Nun ja, nächstes Jahr geht’s wieder dorthin, das steht schon fest.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: