Actuarium – Das Making-Of-Vlog-Dings

Hallo zusammen!

Ende September habe ich ja Actuarium veröffentlicht, einen Kurzfilm, der zu gleichen Teilen unser LARP-Setting Condra zelebriert und Film-Test für Xoro 2 darstellt. Soweit, so schön.
Ich hatte damals schon angekündigt, dass ich eigentlich gerne noch ein Making Of machen würde – nur fehlte mir dazu einfach hinten und vorne die Zeit. Na ja, fast, denn vor einigen Wochen waren wir gerade mit dem DORPCast durch, ich saß noch vor meinem Rechner, das Mikro noch vor mir … und dachte mir, ach komm, jetzt oder nie.

Und das Ergebnis seht ihr heute!

So, damit kann ich das Kapitel Actuarium hier auch schließen. Kommendes Jahr gibt es aber, wenn all die Glücks- und Unglückspatrone uns Hold sind, mehr Condra-Kurzfilme zu sehen; wenigstens einen. Arbeitstitel Dagonett

Ach ja, und wenn ihr ihn verpasst hattet, das hier ist Actuarium:

(Bin immer noch ziemlich stolz drauf.)

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: