Neujahrsgruß

Ich wünsche …
Ich wünsche euch den Mut, zu euren Gefühlen zu stehen. Seid glücklich, seid traurig, aber fürchtet euch nicht es zu zeigen.
Ich wünsche euch die Stärke, die ihr braucht, um ihr selbst zu sein. Seid ernst wo ihr müsst, aber auch verspielt, wo ihr könnt.
Ich wünsche euch, dass ihr vieles findet, was euch begeistert, und wenig, das euch empört.
Ich wünsche mir, dass ihr nichts verliert, was euch etwas bedeutet. Im Gegenteil, ich hoffe, dass ihr neues findet, was euer Leben bereichert.
Ich wünsche euch, dass ihr in Zeiten der Not nicht alleine seid. Dass ihr Freunde um euch habt, dass euch Menschen nahestehen. Wisst, dass ihr gesehen, gehört, gefühlt werdet. Jeder von euch.
Ich wünsche euch, dass ihr die Kreativität in euch findet, etwas zu erschaffen. Man weiß vorher nie, ob es nur einen selbst berührt, oder vielleicht auch andere.
Schafft, kreiert, teilt und feiert, denn nur ihr seid Ausdruck eurer Leidenschaft.
Ich wünsche euch Güte in euren Herzen, statt zorniger Schreie in euren Kehlen.
Ich wünsche euch, dass 2019 eure Träume greifbar werden.
Ich wünsche euch alles Gute.

Und vor allem wünsche ich euch ein schönes, neues Jahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: