Easy Props, Staffel 2 – Finaler Trailer

Hallo zusammen!

Es ist soweit:

Also, noch mal in kurzen Worten: Easy Props ist eine Video-Reihe, in der ich in je ca. 3-5 Minuten kurz aufzeige, wie man ein bestimmtes Prop basteln/bauen/nutzen kann. Der Begriff ist dabei bewusst frei ausgelegt und kann alles sein, vom wirklichen, expliziten Requisit bis hin zu Kamera-Tricks oder dergleichen.
Wichtig ist mir: Es ist nie zu schwer umzusetzen und es ist in der Regel mit Hausmitteln lösbar (Ausnahmen bestätigen diese Regel).

Die zweite Staffel habe ich zu großen Teilen zusammen mit Gérard Wüller gedreht, ergänzt um ein paar wenige Solo-Projekte. Ein gewaltiger Unterschied zur ersten Staffel ist denke ich schnell erkennbar (und war, implizit, schon im letzten Teaser angedeutet) – ich habe nun eine Werkstatt!
Es war meines Vaters Werkstatt, und ich denke mir, es würde ihm gefallen zu wissen, dass sein Sohn sie durchaus einem guten Zweck zuzuführen weiß.

Geplant ist eine Veröffentlichung über den Rest des Jahres, vom 1.3. angefangen und dann je zum Monatsersten.
Und wir sind derzeit durchaus ambitioniert, uns im Laufe des Jahres dann mal wieder einen Tag oder ein Wochenende zu nehmen und eine dritte Staffel für 2020 zu drehen – denn das ist durchaus ein Projekt, das mir am Herzen liegt.

Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen wird!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: