Und noch ein Tanzvideo! Diesmal mit Humor!

Hallo zusammen!

Am Karfreitag habe ich euch ja schon das erste der zwei Video der Gast-Auftritte beim Tanzball 2018 in Düren zeigen können. Heute nun aber ist die Zeit für den zweiten Teil gekommen – und diesmal wird’s lustig!

Ich mag beide Teile sehr, sehr gerne, muss aber auch sagen, insbesondere der Fehlerfalzer hat es mir sehr angetan. Das ist so ein absurdes, aber tolles Konzept.

Erneut choreographiert und trainiert von Anke, erneut mit Schülerinnen (und in diesem Fall: einem Schüler) des Ballett-Ateliers in Stolberg – und wie ich finde absolut großartig gemacht.
Gefilmt hat’s wieder der Tom, diesmal im Alleingang (daher keine Schnitte, Postpro heute ist (wie schon Freitag) von mir.

Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Ostermontag! Genießt den Tag!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: