Verdorbene Asche: das eBook und erstes Leser-Feedback

Hallo zusammen!

Es ist soweit! Verdorbene Asche ist nun wirklich vollumfänglich lieferbar. Die gedruckte Auflage ist ja schon seit einigen Wochen startklar, doch mittlerweile hat auch das eBook nachgezogen und sollte überall zu haben sein.
Digitalleser haben dabei durchaus Grund, zeitnah einen Blick zu riskieren, denn noch ist die digitale Fassung zum Startpreis von 2,99 € zu haben, bevor’s danach dann etwas teurer wird. Die Aktion sollte den Juni über noch laufen, aber das wird von BoD aus geschaltet, insofern hab ich da nicht den Finger am Abzug.

Und mittlerweile haben tatsächlich auch erste Leser das Buch ausgelesen und Feedback in die Welt gesetzt. Positives Feedback noch dazu!

Kostproben gefällig?

Und Hannah benennt instinktiv eine der Szenen des Buches, die mir mit Abstand den meisten Spaß gemacht haben zu schreiben (kein Spoiler, denke ich):

Der Kontext erschließt sich denke ich aber nur, wenn man das gute Stück gelesen hat.
Habt ihr noch nicht?
Vielleicht konnten euch diese ersten Leserstimmen ja dazu bewegen, das bald zu ändern?

Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende (da kann man übrigens auch super lesen),
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: