Elements – Neue Foto-Galerie hier auf der Seite

Hallo zusammen!

Ungewohnte Zeit, ich weiß, aber ich komm‘ ja mal wieder zu nix
Nachdem ich die letzten Wochen in meinem Instagram-Account schon die Bilder einzeln präsentiert habe, ist seit heute hier im Blog nun auch schön gesammelt die Galerie mit den bisherigen Elements-Shootings online.

Wer es noch nicht kennt: Elements ist eine Projektreihe von Anke und mir, in der wir Foto-Shootings rund um die vier klassischen, antiken Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft organisieren. Das erste Shooting – Erde – ist schon fünf Jahre her, Feuer und Wasser waren hingegen beide erst letztes Jahr. Und wir wollen definitiv mehr „Durchgänge“ machen, aber jetzt, wo wir das erste Set voll hatten, gehörten die ja auch noch mal gebührend gefeiert und präsentiert.

Ich mag das Projekt sehr und freue mich definitiv auf die Shootings, die noch kommen werden – aber ich bin auch sehr happy mit dem, was wir bisher geschaffen/geschafft haben!
Mit dickem Dank an die Tänzerinnen vor und alle Helfer hinter der Kamera!

Hier geht’s lang zur Galerie.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: