Easy Props, Folge 2-06: Die Wunderlampe

Hallo zusammen!

Nach den zwei ja insgesamt sehr bodenständigen und hausmittel-lastigen letzten Folgen, wird es dieses Mal noch mal komplexer. Wir basteln uns eine Wunderlampe – und zwar eine, der tatsächlich Rauch entsteigt, wenn wir sie reiben!

Das ist als Projekt definitiv eine der ambitionierteren Folgen bisher, aber ich finde, es lohnt sich. Ein toller Effekt, der Live wie auch im Video einfach gut wirkt.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: