Seelenbilder

Seelenbilder

Sind die Bilder eines Künstlers der Spiegel seiner Seele, oder ist es seine Kunst, einer Zusammenstellung von Formen und Farben eine ganz eigene Seele zu verleihen?

Thomas Michalski ist seit Jahren als graphischer Künstler aktiv und bedient sich dazu im Grunde jeder Kunstform, der er habhaft werden kann.

Diese erste Sammlung seiner Werke vereint Cover, Poster, Grußkarten, Fotos und Montagen aus mehreren Jahren auf rund 64 Seiten.
Kommentare und Anekdoten zu den Bildern sowie ein paar vergeistigte Gedankengänge runden diese Reise in die Welt der Bilder ab.

Und der Betrachter? Blickt er in die Seele des Künstlers, wenn er die Werke beschaut, oder ist es seine eigene, die er da sieht?

Seelenbilder ist als Paperback-Ausgabe mit 64 großteilig farbigen Seiten erschienen.
Vergriffen.

Thomas Michalski: Seelenbilder. Norderstedt: Book on Demand GmbH 2008.
Ladenpreis: 15 Euro. ISBN: 978-3-837-06921-1

4 Gedanken zu “Seelenbilder

  1. Pingback: Thomas Michalski veröffentlich sein erstes Artbook « Eifelarea Film

  2. Pingback: Kommt Pulp? « DORP-Blog

  3. Pingback: Der Autor ist zufrieden ;) « Thomas Michalskis Webseite

  4. Pingback: Markus Heinen: Kritzeleien « DORP-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s