Theater 2006-2014

Theater 2006-2014

Theater 2006-2014

Seit vielen Jahren gestalte ich die Theaterposter für Actor’s Nausea, die Theatergruppe des anglistischen Instituts der RWTH Aachen. Was eher aus der Not geboren begann, ist mittlerweile eine feste Zusammenarbeit und ein kreatives Feld, auf dass ich jedes Mal mit Freude blicke.
Genauso war ich für weitere Theaterprojekte, die aus der Gruppe heraus entstanden sind, tätig und habe auch dort die Poster entworfen.

Dieses Buch nun vereint meine Design-Arbeiten an 18 Stücken, insgesamt immerhin 35 Motive sowie einige der Original-Entwurfsskizzen zusammen auf 48 vollfarbigen, hochglänzenden Seiten im Format A4, gebündelt in einem schönen Hardcover-Band mit Schutzumschlag.

Enthalten sind die Poster zu folgenden Stücken

Arsenic and Old Lace
Murder by Death
Masquerade
The Crucible
Pride & Prejudice
Dear Octopus
A Mid-Summer Night’s Dream
Metamorphoses
Lysistrata
Alice in Wonderland
Death Actually
The Tempest
Robin Hood
Death on the Mississippi
Dead White Males

sowie

Love Letters

und

Who’s Afraid of Virginia Wolf
Rabbit Hole

Der Bildband Theater 2006-2014 ist als Hardcover-Ausgabe mit 52 Seiten erschienen und überall erhältlich, wo es Bücher gibt. Beispielsweise hier bei Amazon.

Thomas Michalski: Theater 2006-2014. Norderstedt: Book on Demand GmbH 2014.
Ladenpreis: 35 Euro. ISBN: 
978-3-7347-3673-5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s